Wir bauen unsere Seite für Sie um!

1. Österreichischer Verein der Diätköche
für gesundheits- bewusste Ernährung


Liebe Interessenten, Mitglieder, Freunde, Unterstützer und all die jenen, die es noch werden wollen!

Wir laden euch herzlichst ein, einen Blick auf unsere Vereinsarbeit zu werfen. Vielleicht gelingt es uns sogar, euch mit unseren Projekten, Posts, Videos, Rezepten, Bildern und Livestyle-Beiträgen in den Bann zu ziehen bzw. für eine gesunde, trendige Lebensweise zu begeistern.

Gemeinsam - mit unseren Partnern und Sponsoren - greifen wir das Thema Gesundheit als ganzheitliches Konzept auf und zeigen euch, dass gesunde Ernährung alles andere als langweilig ist.

Der Beginn unseres Vereins liegt schon drei Jahrzehnte zurück. Damals gründeten eine Hand voll Diätköche diesen Verein, um den Beruf des Diätkochs publik zu machen, Köche zu Dipl. Diätköchen auszubilden und der Öffentlichkeit Informationen zum Thema Ernährung und Diätetik bereit zu stellen.

Wir schätzen und wahren diese Grundsätze unserer Gründer und Vorgänger noch heute und erweitern die Vereinsziele und ursprünglichen Aufgaben.

Heute boomt das Geschäft mit der Gesundheit und die diätetischen Berufe sind absolut auf der Überholspur. Damit verbunden ist ein Überschuss an Informationen im Internet und den „neuen Medien“, jedoch nicht alle Infos sind seriös und medizinisch fundiert.

Gehe mit uns einen sicheren Weg durch den „Irrgarten der Ernährung“ und erlebe medizinisch fundierte, gesunde Ernährung mit allen Sinnen!

Dein Vorstand vom ÖDK


Beitrittsformular

Vorstand


ÖDK Vorstand
Verena Kirchmair-Sailer (Schriftführerin) - Markus Sorg (Obmann) - Alice Fratschöl (Kassierin)

Kontakt


Obmann:
Markus Sorg
Aldranserstraße 8
6072 Lans

office@diaet-koch.at